13.12.09 Maratona di Reggio Emilia:

 

KurzBericht...

 

06.11.2009 24 Std Lauf Palermo

Veranstalter: homepage

Gutes Training, aber kein Wettkampf ..Bericht

06.11.2009 24 Std Schwimmen Bad Radkersburg

Veranstalter: homepage

Gutes Training, aber kein Wettkampf ..Bericht

26.10.2009 Halbmarathon Pillersee

Veranstalter: homepage

bin sehr zufrieden..Bericht

18.10.2009 Halbmarathon Schwaz "Silberberglauf"

Veranstalter: Hompage

einige Freunde von div Vereinen anwesend, vorallem Wave Tri Team Wörgl

kurzer Bericht....

Tour de Tirol: 9.10.- 11.10.2009 www.tourdetirol.com

1.Tag: 10 km in Reith im Alpbachtal

Ein ruhiger Lauf von mir, 38:31 meine Zeit und 44. von 400 Startern. Ich bin locker gelaufen, da mir diese schnellen Läufe zu viel zu setzen und ich dann am nächsten Tag beim Marathon schon mit mit sauren Muskeln antreten müsste. weiter..

19.09.2009: 100 km Steyr Österreichische Meisterschaft

 

very nice experience - c'erano amici italiani, che gioia.

Berich....

28.08.2009: Ich starte in Slowenien in Murska Sobota am Double Ironman

After the hard Triple I thought the double will be fun. Oh my God, what a mistake..

 

vor dem Start mit Paolo + Hans
vor dem Start mit Paolo + Hans

15.8.2009: 8km Berglauf - Brünnlsteinlauf in Oberaudorf (800 Hm)

auch kurzfristig geplant und war bombig. Hart aber extrem schön dann oben. Es war ein wunderbarer Tag mit toller Fernsicht.

Die ersten 3 km geht es nur leicht bergauf, aber dann.....gute Nacht mal... it is worth to do..

 

Paolo und Hans ca 53 min

Harald ca 56 min

 

meine Eltern waren dabei
meine Eltern waren dabei

25.7.2009 Triple Ironman Lensahn - Ostsee - Deutschland

Nach einer Nacht im Auto habe ich es am 23.07. gegen 9 Uhr geschafft und bin in Lensahn angekommen. Nach dem Zeltaufbau melde ich mich bei meinen "Profi"-betreuern, einer Familie, die mich nun schon seit 2003 bei diesem Bewerb mit viel Liebe und Perfektion betreut....(weiter)

 

5.7.2009 Ironman Kärnten

 

bin ganz zufrieden ...

8.6.2009: World Harmony Run:

 

wir laufen vom Wurzenpass in Kärten über Hermagor, Lienz, Krimmel, Gerlos,Jenbach nach Wattens...Fotos..

2.5.2009: 24 Stunden Lauf WM Bergamo

es war die eindrucksvollste Veranstaltung bisher für mich. Mit 206 Starten, 28 Nationen auch gewaltig besetzt. Maximal durften 6 Personen pro Nation antreten.

 

Das Rennen ...weiter

Paddeltour mit Freunden:

Wir sind 3 Nächte am Regen und fahren von Regen bis nach Cham

Fotos...

04.04.2009: 6 Stunden Lauf in Wals

dies ist ein Trainingslauf und ein Treffen mit dem Team Austria für die WM in Bergamo über die 24 Stunden.

Ziel erreicht - 70 km - aber dennoch anstrengend gewesen.

wieter...