14.12.2008 Marathon in Reggio Emilia, Italien

2:57:17

eine verrückte Reise mit erfreulichen Überraschungen

weiter zum Bericht...

 

6.-7.12.08 24 Stunden Schwimmen Zeulenroda D

 

nach meinem "Sommerurlaub" in Palermo holt mich hier die Kälte ganz schnell ein...

weiter zum Bericht...

 

 

29.-30.11.2008 24 Stunden Lauf im Stadion in Palermo, Sizilien, Italien

 

der Sommer ist zurück  oder im Land der Gastfreundschaft

weiter zum Bericht....

 

 

16.11.2008  Halbmarathon am Gardasee in Riva

 

....tüpische relaxte italienische Atmosphäre.... 4000 Teilnehmer.. Chaos.... traumhaft...

weiter...

 

 

6.11.2008 24 Stunden Schwimmen Bad Radkersburg

 

Eine perfekt organisierte und aufregende Veranstaltung mit sympathischen Teilnehmern

 

weiter...

 

26.10.08 Pillerseetal Halbmarathon

 

traumhaftes Wetter in noch schönerer Landschaft.

Bin gut gelaufen. Es geht ständig bergauf und bergab - hart. Mit einer Zeit von 1:24 kann ich gut zufrieden sein. Platz 9 gesamt und Platz 2 in der M40.

link: Veranstalter

 

 

10.-12.10.08: Tour de Tirol (Tour de Tirol)           

 

           Gratulation an die Organisatoren

 

seit Do bin ich leicht grippig, Fr dann Durchfall; Kaiserwetter bei allen drei Rennen.

 

weiter...

Sa. 23.08.2008 12 Stunden Lauf Grieskirchen in OÖ:

Ich habe mit Verdauungsproblemen, die ich schon zuvor hatte, nach 6 Stunden aufgegeben, da mir bei jedem Stopp schwindlig wurde und die Nahrungsaufnahme nicht funktionierte. Habe am Abend zuvor 0,5 ltr RoteRübensaft getrunken und von da weg war mir flau, sehr flau im Magen.

 

 

25.07.2008: Triple Ironman Lensahn (Deutschland) Platz 6. gesamt - schnellster Österreicher


weiter ... Fotos+Pressetext