Hier könnt ihr aus verschidenen Themenbereichen wählen.

(auf das entsprechnede Bild klicken)

 

In diesen Abschnitten möchte ich Erfahrungen und wissenswertes weitergeben von dem ich glaube, dass es dem Einen oder Anderen dienlich sein kann. Vielleicht findet ihr ja Tipps die euch interessieren und so unser Gedankengut erweitern.

Einiges davon hat mein Leben in großen und umfassenden Maße beeinflusst.

 

Wenn ihr weiterführende Fragen habt so kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular, denn auf diesen Seiten äußere ich mich nur sehr kurz zu den folgenden Themen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ernährung

 

 

SPORT

 

 

MEDITATION

Interessante Links:

Top Links: Top Videovorträge zu Themen die von den Medien meist zensuriert werden:

 http://www.anti-zensur.info/?page=Videos

(Themen über Impfen, Gentechnik, Mobilfunk, Logen...)

 

 

Chi Running: http://www.youtube.com/watch?v=0B4Z5cWtVtk

und: http://www.youtube.com/watch?v=rkUqkdPQHis