Möchte euch hier einige Tipps geben die in meinem Leben viel positives bewirkt haben. Ich habe davon über Mundpropaganda erfahren und bin diesbezüglich sehr dankbar. Ich habe mich entschlossen auf diese Art und Weise hier jene Sachen weiter zu empfehlen, die auch mir geholfen haben. Es steht jedem frei sich damit mal zu beschäftigen und darüber zu googeln.

 

kolloidales Silberwasser: ein hervorragendes immunisierendes Wasser, das leicht selbst zu erzeugen ist und bei fast allen Virus und Bakterienerkrankungen hilft. Es ist sozusagen ein Antibiotikum. Schaut euch das mal im Internet gut an. Hat mir und einigen Bekannten sehr gut geholfen.

Buchtipp: Pies Josef "Immun mit kolloidalem Wasser"

http://www.chemtrails.at/kolloidales-silber/anwendung-indikationen.htm

Atlasprofilaxe: (nach R.-C. Schümperli)

Die Behandlung liegt nun fast 1,5 Jahre zurück. Auch hier habe ich nur positives zu berichten. Als Radfahrer weiß ich was Nackenschmerzen sind. Die sind völlig weg. Ich kann den Hals völlig gleich nach beiden Seiten total schmerzfrei drehen, was vorher nicht der Fall war (das ist übrigens bei fast niemandem der Fall). Jahrelange Halswirbelprobleme sind laufend schwächer geworden.

http://www.atlasprofilax.at/

Osteopathie:

seit 2 Jahren bin ich öfters beim Ostheopathen und kann diese Art der Behandlung mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Mazdaznan:

Ist eine freie Lehre die sich sehr mit der Gesundheit und den für den Menschen nützlichen Methoden zu deren Erhaltung bzw. Wiedergewinnung beschäftigt.

Dazu ein Link der eine Hompage ihrer Zeitschrifft aufruft: http://www.wassermann-ag.de/

Diese Zeitschrift kann gegnen einen kleinen Beitrag abboniert werden (ist natürlich umfangreicher als die Internetpräsentation). Hier erhät man ausgezeichnete Hilfestellungen bezüglich Ernährung und Lebensgewohnheiten und großartige Heilmethoden beschrieben. Viele "AHs".