Tag 8

drei kleine Ironman...

 

mein Rennen: war sehr müde beim Aufstehen, sonst aber muskulär ok.

Schwimmen: Empfindung kalt, schwimme mit Dave mit, habe aber nicht die Kraft schneller zu schwimmen.

Rad: schon die ersten 7 km über den Hügel waren katastrophal. No Power, Müdigkeit. Nach 17 km etwas essen, die, das, hin, her. 70 km Qual... Es lag nur an zu wenig Malto u ko. Dann wieder alles ok. Wir haben starken böigen Wind und frischen Wind, der den Regen etwas fern hält. Bin wie immer langsam. Beim Laufen aber wieder locker und schnell – endlich wieder Gazellchen. Übrigens Gazellchen: Meine Beine kommen mir noch dünner vor – liegt vielleicht nur am südlichen Licht hier. Platzierung..ev. 6.ter.? morgen im Internet, aber Dave und Hermann sind nun vor mir.

Hermann ist gewaltig Rad gefahren und auch gut gelaufen, hat sich einiges verdient. Daniel (Schweiz) fährt auch recht gut Rad, ist ein wenig schneller als ich, beim Laufen aber meistens ich.

Thomas hat mir nun erzählt was andere Athleten so trainieren und sagt, dass ich mich da nicht wundern brauche wenn die mir um die Ohren fahren (er spricht mit Betreuern).

Wir hatten wieder einen Ausfall, Kari Martens, „der alte Schwede“. Er ist tatsächlich der älteste in dieser Riege.

Andrea di Giorgio läuftn und fährt ganz kontinuierlich und ist weit vorne in der Platzierung. Vincenzo ist immer erst um ca.4-5 Uhr fertig, für ihn ist das wie ein echter Deca.

 

 

Hier nun im VW-Bus stelle ich fest, dass mir die Mukkis nicht weh tun, also mehr „onzahn! morgen.....

Jetzt fühle auch ich ein Ende herankommen des vom Bewerb natürlich. Problematisch könnte nur der vorhergesagte Regen werden....ansonsten stelle ich mir so Urlaub vor....draußen stürmt's und drinnen äh...is fein.

 

Wir haben mit Spannung den für heute angesetzten Double erwartet, weil wir hofften, dass dann mehr los ist auf dieser Radrunde – es starten aber nur 5 Athleten.