Am Foto: Die zwei Buam aus Österreich, a Steirer und a Tiroler

Tag 7 später Morgen

Man merkt deutlich, dass es beim Aufstehen dunkler wird und das macht es nicht leichter, denn es ist recht kühl. Ich habe richtig Halsweh, so offenen Hals und fühle mich müde - esse Ingwer. Muskulär eigentlich ganz ok, aber so gesamt. Hatte keine Lust bin aber schon mal raus, Sattel einstellen Kette schmieren...

 

Ergebnisse: Kim Greisen ist gewaltig unterwegs und führt nun. Aber auch Andrea di Giorgio und einige Andere werden nun immer besser - allesamt super am Rad. Bei mir sieht das leider nicht so aus. Zudem Regnet es nun immer und das mag ich gar nicht. Für mich ist warmes Wetter besser, da habe ich im Vergleich zu anderen einen Vorteil. So bei dem Wetter fühlt sich Kim, Michael Ward und einig andere viel wohler... ab morgen soll es richtig schlecht werden und ich kann meine Regenausrüstung nicht finden. Kann das jemand nach bringen?

Es ist schön zu sehen wie manche sich da durchquälen. Ich nehme das leider immer etwas locker und bin auf der vorsichtigen Seite. Es dochnoch 4 Tage und da sind Entzündungen noch möglich.

 

Wie ich sehe rutsche ich in der Classifizierung richtig ab. Ich sollte auch aufhören mich um organisatoirsche Dinge zu kümmern, würde ich aber nciht aktiv, hätten wir keine Toiletten mehr, keine Duschen und auch sonst fehlt es an einigem. Toiletten wurden nicht gereinigt, waren verstopft, Strom fiel ständig aus, auch bei den Campern (kalte Dushen nach der Strapaze ist nicht lustig) ......

 

...4 kleine Ironman die trafen sich am See....

 

Schwimmen: mir ist wieder eher kalt aber alles ok. Locker mit Dave zusammen.

Rad: bin ok, langsam aber fühle mich gut. Mir tut die recht Hüfte weh, aber das wird euch wahrscheinlich nicht wundern. Mich schon. Das ging ab km 120 wieder weg. Habe gut Gefrühstückt und wieder nicht ordentlich Mittag gegessen, was mir aber gut tat. Keine Magenprobleme. Gegen Ende der Radstrecke gabs dann Kartoffel (frisch gegahrt und Ricotta mit Grissini. Wie immer, bei 70 km Attaken von Müdigkeit. Jeden Tag das Gleiche: 180km, Popsch tut weh, sehr weh, müde bin i a, zum glück gibts die Sikanen auf der Rennbahn.. Rufe Peppi an er möge doch mit seiner Cafe-Maschine vorbeikommen - is im zu weit, also Red Bull hilft.

Hermann fährt sehr gut sonst aber generell kommt mir vor dass alle sonst langsamer fahren - ausser Kim und Dave, die sich duellieren.

Was ich sehr stark spüre ist das recchte Wadl beim Radln.n Tut dann beim Lauf das Seinige, heute aber nicht...haha (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich bin wie üblich wieder mal Richtung Schlusslicht zu finden.

Beim folgenden Marathon alles ok. Bin leicht und recht flott.Alle 5 km wird kurz und leicht gedehnt. Es gibt Indische Feige (so zumindest in ital. gesprochen) 3 frische Feigen, die ich von einem Baum “gfladat”hab. 2 Birnen, ricotta und Riz (rundes kleines Salzgebäck). Ich brauche nicht zu sagen, dass es zwischendurch immer mal eine Shake gab, oder ein Schluck hier und einer dort. Es gab heute mal keine Regen, die dunklen Wolken haber ihre Präsenz gezeigt und dies in Form von Donnergröll und Feuerpfeilen zum ausdruck gebracht..aber dabei blieb es aber es reichte um uns auf das Schlimmste vorzubereiten. 

 

Bin wieder bei der abendlichen Pflege dieser Seite, der Füße und der Beine mit tiroler Steinölcrme und Nervencreme 2...Wadel, Sehenplatte und Achilles kurz und gut massieren bzw. Austreichen.

Mein Hals ist immer noch offen und entzündlich. esse gerade Ingwer - ohhhh, das brennt.

Bin sehr zufrieden, den ich habe mit den Sehnen und Muskeln keine Probleme. Habe noch Pizza und Püree gegessen. Thomas hat seine Sacher wieder super gemacht. Sollte mir eine Buttler leisten, hat schon was.

Organisatorisch sind wir hier in Sizilien, sie sind sehr stolz auf das was sie machen, wollen aber nicht gerne einsehen, dass es Dinge gibt die anders gemacht gehörten....das schreibma da net..

Am Rande: Wir werden jeden Tag gewogen. Gewicht bleibt bei den meisten gleich, geht sogar rauf und erst jetzt manchmal runter. Bei mir 1 kg. Interessant ist aber auch, dass ich seit heute am Abend keine leicht angeschwollenen Füße mehr habe. Ich habe sie über nach etwas höher liegen, sodass die Gewebsflüssigkeit abfliesst und wahrscheinlich über den Urin ausgeleitet wird.(!?) (immer um 74-75 km)

 

 

Wenn ich jetzt schlafen gehe, ....

...dann waren’s nur noch 3...

 

mir fallen nun die Äuglein zu