Kajakrennen Inn

am 24.10.2010 startet wieder ein mal ein Kajakrennen am Inn.

Das von Perter Moysey organisierte Treffen hat einen sehr familiären Charakter und ist gut organisiert. Die Strecke ist Inn auf- und abwärts und man kommt oft am Startplatz vorbei. Das ist ideal für alle Angehörigen.

Ich nehme zum ersten Mal daran teil und bin begeistert. Fast alle Boote sind schneller Natur. Nur ein Klepper und einige Seakayaks. Ich starte im kleinen Rennen über die 2 km da auch ich mit einem langsamen schweren Seakajak fahre. Ich war überrascht wieviele Teilnehmer und darunter Kinder zugegen waren. Die Bedingungen waren schwer, da viel Wind und leichter Regen das Wasser sehr rauh machten.

Eine äußerst gelungene Veranstaltung die ich sicher wieder besuch werde.

Hier noch ein paar Impressionen: