14.08.2011 Kajakrennen am Achensee findet zum 2 Mal statt

Ich bin heuer nicht am Start. Ich mache die Zeitnehmung und Fotos...

 

Gesegnet mit grandiosem Wetter in einer Periode von unberechenbarem Wetter geht dieses Rennen über die Bühne.

Heuer findet auch ein zweites kleines Rennen für Jugendliche statt. Hier waren 6 Kinder aus der Umgebung am Start.

Peter Moysey, der Organisator, hat es wieder mal geschafft ausgezeichnete Fahrer aus dem In- und Ausland neben Hobbyathleten an den Start zu bringen. Bei lockerer und freudiger Atmosphäre genießen wir alle diese Veranstaltung.

Strecke: Parkplatz Maurach nach Achenkirch (Campingplatz) = Rennen 1

Start 2 erfolgt nach dem "Handicap"-Prinzip (also die Schnellsten ganz hinten mit dem Abstand aus dem Vorsprung des ersten Rennens)

Start ist schon um 8:30 da hier der Wind keine Probleme macht. Später ist es mit den Rennbooten oft problematisch. Auch das allgemeine Geschehen am See hält sich in Grenzen und man kann die großartige Naturlandschaft genießen....

Ergebnisse 2. Kajakrennen am Achensee
2011 Kajakrennen Achensee Ergebnisse Ver
Microsoft Excel Tabelle 25.0 KB

Nun noch Fotos vom Rennen